Jugendabteilung


Spielbericht E-Jgd : GW Barkenberg - TSV Raesfeld 2 (6:5)

Kalt waren nur die Temperaturen, im Spiel ging es heiß her. Beide Mannschaften waren von der ersten Minute an hellwach und übten bei Ballverlust direkt Druck auf den Gegner aus. Der pfeilschnelle Stürmer der Raesfelder bereitete unseren Jungs gerade in der ersten Halbzeit Schwierigkeiten. Im Verlauf des Spiels wurde er dann aber durch eine herausragende Leistung von Jordan Quabeck fast komplett aus dem Spiel genommen.

Es ging rauf und runter und das unsere E-Jungend letztlich gewonnen hat, lag an einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Es wurde gekämpft, sehr gut kombiniert und mit viel Willen wurde ein verdienter Sieg erzwungen. 

Damit sind die Jungs auf den zweiten Tabellenplatz gesprungen, und BW Wulfen bei einem Spiel weniger und zwei Punkten Rückstand, auf den Fersen!!! Weiter so Jungs!!!!! 

 

Torschützen: 1x F.Bahn, 1x D.Alkan, 1xM.Gundel-Rohloff, 2x D.Niedzielski, 1xAli

 

 

Kader:  A.Aydogdu,D.Dulian, F.Huisen,M.Gundel-Rohlhoff, F.Bahn,J.Quabeck, J.Paasch, D.Alkan, I.Sincar, P.Schmidt, D.Niedzielski, D.Alkan

 

Trainer:       Justin Parsiegel

Co-Trainer: Özkan Alkan

 

Text verfasst durch J.Franke

 


Spielbericht C-Jgd : GW Barkenberg - JSG Weseke Oeding 2 (9:0)

Das Ergebnis spricht für sich! Die Torschützen führe ich unten auf.

Zu keiner Zeit ließen unsere Jungs dem Gegner auch nur den Hauch einer Chance.Sie dominierten das Spiel, liefen mehr als der Gegner und setzten ihn dauerhaft unter Druck.

Klasse Leistung in allen Mannschaftsteilen, ein super Spiel. Großes Lob an Alle......

1:0 N.Schulmeistrat, 2:0 A.Ankara,3:0 N.Schulmeistrat,4:0 N.Schulmeistrat,5:0 J.Cremer,6:0 A.Ankara,

7:0 A.Ankara,8:0 J.Cremer,9:0 A.Ankara

 

Kader: A.Ankara, J.Cremer, M.Czerwinski, L.Doerschmidt, C.Franke (C), A.Herner (T), J.Hillebrandt,M.Lehmann, N.Luther, A.Phillipi, N.Schulmeistrat, G.Streit

 

Trainer: Mario Grodzik

 

Text verfasst durch J.Franke


Spielbericht C-Jgd : JSG Borken Hoxfeld Burlo3 - GW Barkenberg (1:6)

Auf dem harten Ascheplatz in Hoxfeld machten unsere Jungs ein klasse Spiel. Der Gastgeber hatte sich zwar viel vorgenommen, lag aber schon nach 6 Minuten 0:3  zurück. Durch Vorlagen von Jonas Hillebrandt, Adem Ankara und Chris Franke erzielten Nick Schulmeistrat die Tore zum 1:0 und 3:0 und Chris Franke das Tor zum 2:0.

Es ging weiter nach vorne und " Quick Nick " Schulmeistrat erzielte durch starke Einzelaktionen die Tore zum 4:0 und zum 5:0. Zum 5:1 Anschlusstreffer kamen die Borkener durch ein Eigentor unserer Jungs in der 34ten  Minute.

Nach einer Flanke in den Sechzehner musste unser Abwehrspieler zum Ball um ein sicheres Tor für Hoxfeld zu verhindern und traf dann unglücklich ins eigene Netz.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Schock. Jeremy Kreutzkam kam durch ein Foul auf der linken Seite zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Er fällt für mehrere Wochen aus und wir möchten ihm auf diesem Wege gute Besserung wünschen.

Auch danach wurden die Zweikämpfe durch Hoxfeld deutlich härter geführt, doch undere Jungs ließen sich nicht einschüchtern, hielten dagegen und erzielten durch Nick Schulmeistrat das Tor zum 6:1 Endstand.

Fazit: Starke kämpferische Leistung und ein verdienter Sieg!!!

 

 

Kader: A.Ankara, J.Cremer, M.Czerwinski, L.Doerschmidt, C.Franke (C), A.Herner (T), J.Hillebrandt,J.Kreutzkam, N.Luther, A.Phillipi, N.Schulmeistrat, G.Streit, J.Wienke

 

Trainer: Mario Grodzik

 

Text verfasst durch J.Franke


Es freut uns sehr sagen zu dürfen, dass unsere D-Jugend schon 1 Spieltag vor ende der Saison die Meisterschaft für sich entschieden hat. Somit steigt die D-Jugend des SuS Grün Weiß Barkenberg in die Kreisliga B auf ! Wir gratulieren recht Herzlich!
(Mit einem Torverhältnis von 140 zu 16)