Archiv


Spielbericht C-Jgd : SSV Rhade - GW Barkenberg (1:2)

Der SSV Rhade/Wulfen startete gut in die Partie und erspielte sich 2-3 gute Chancen, aber nach und nach dominierten unsere Jungs in der ersten Halbzeit das Spiel. In der 30 min. schoss Nick Schulmeistrat dann auch das Tor zur 1:0 Führung. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ausgeglichener und es spielte sich viel im Mittelfeld ab.

In der 50 min. war es wieder Nick Schulmeistrat, der sich auf der linken Seite gut durchsetzt und zum Abschluß kommt. Ein Rhader Spieler lenkte den Ball ins Tor, der aber auch wohl ohne sein dazutun im Netz gelandet wäre.

Nach dem 4:4 gegen Velen und  dem 1:2 Sieg in Burlo, war das das dritte Spiel in Folge mit einer sehr starken Leistung unserer C-Jugend.

Wir bedanken uns bei der Rhader / Wulfener Elternschaft für die gute Bewirtung und unsere Jungs wollen sich auch nochmal für das Tablett Muffins bedanken.

 

Kader: A.Ankara, J.Cremer, M.Czerwinski, J.Kreuzkam, C.Franke (C), A.Herner (T), J.Hillebrandt, N.Luther, A.Phillipi, J.Schneider, N.Schulmeistrat, G.Streit, J.Wienke, K.Wienke

 

Trainer: Mario Grodzik

 

Text verfasst durch J.Franke

 


Spielbericht C-Jgd :  JSG BorkenHoxfeldBurlo2  - GW Barkenberg (1:2)

Nach einem guten Beginn und einer starken ersten Halbzeit unserer Jungs, gingen die Borkener kurz vor der Halbzeitpause etwas überaschend durch einen berechtigten Foulelfmeter in Führung.

Zur zweiten Halbzeit stellte unser Trainer Mario um und die Jungs kämpften um jeden Meter. Sie gewannen fast alle Zweikämpfe und spielten engagiert nach vorne.

Völlig verdient erzielte dann auch Jason Cremer den Ausgleich und kurz vor Schluß netzte Adem Ankara zum 2:1 Siegtreffer ein. Eine tolle Leistung vom ganzen Team, weiter so!!!!!!

 

Kader: A.Ankara, J.Cremer, M.Czerwinski, L.Doerschmidt, C.Franke (C), A.Herner (T), J.Hillebrandt, N.Luther, A.Phillipi, J.Schneider, N.Schulmeistrat, G.Streit, J.Wienke, K.Wienke

 

Trainer: Mario Grodzik

 

Text verfasst durch J.Franke

   
     
     

Spielbericht E-Jgd : GW Barkenberg - SV Lembeck 2 (6:3)

Im Flutlichtderby erspielten unsere Jungs zur Halbzeitpause eine 4:0 Führung . In der zweiten Halbzeit kam der Gegner etwas glücklich (nach vielen vergebenen Chancen der Barkenberger) auf 4:2 heran. Nach einem zwichenzeitlichen 5:2 und  5:3 schossen unsere E-Jugendlichen den 6:3 Endstand und das Spiel war gewonnen!

Eine tolle Leistung mit ein paar sehr ansehlichen Spielzügen und das bei den Temperaturen!

 

Kader:  A.Aydogdu,D.Dulian, F.Huisen,M.Gundel-Rohlhoff, F.Bahn,J.Quabeck, J.Paasch, D.Alkan, I.Sincar, P.Schmidt

 

Trainer:       Justin Parsiegel

Co-Trainer: Özkan Alkan